Meinungen

Wenn man mit Ralf zusammenarbeiten darf, dann spürt man wie er aus allen Poren seines Körpers positive Stimmung verbreitet und dir die Möglichkeit gibt, diese positive Energie auch für dich zu nutzen. Ralf betritt dabei durchaus Bereiche mit denen man sich bisher noch gar nicht oder nur sehr oberflächlich auseinander gesetzt hat, weiß dich als Teilnehmer aber gut zu führen, mitzunehmen und zu leiten. Jeder der mehr für sich aus seinem Leben machen möchte, das Leben für sich einfangen möchte, sollte sich einmal mit Ralf zusammensetzen und zu hören. Ich verspreche dieser Person wunderschöne, beflügelnde, sonnige, glückliche, lustige und inspirierende Stunden!

Gerrit Kandora

Geschäftsführer Finanzdienstleistung

Bei Ralf habe ich wirklich ein nie dagewesenes Business-Coaching erlebt. Er ist eine wahre Koryphäe auf dem Gebiet der zwischenmenschlichen Kommunikation. Ich nutze die Techniken und das vermittelte Wissen jeden Tag und freue mich immer noch über die kleinen und großen Erfolge, die ich damit für mich und mein Unternehmen erzielen kann. Wer Kommunikation wirklich verstehen und sich und / oder sein Unternehmen auf das nächste Level bringen möchte, kommt um ein Coaching bei Ralf kaum herum. Will man auch nicht, wenn man einmal dort war. Trockene Seminarinhalte wird man hier nicht finden, dafür aber eine große Portion Humor, Praxisorientiertheit und Kompetenz. Ich würde das Coaching tatsächlich als einzigartig bezeichnen. Die Inhalte habe ich so noch nicht einmal ansatzweise in einem anderen Seminar vermittelt bekommen. Vielen Dank lieber Ralf. Es hat wirklich Spaß gemacht.

Tim Kahl

Vertriebsleiter EDV Konsulting

Das Business Basic L1 Seminar war für mich eine große Erfahrung und Bereicherung. Ich bin sicher, das Erlebte und Erlernte in meinem täglichen Leben erfolgreich umsetzen zu können. Wer sich begeistern und nachhaltig motivieren lassen möchte, sollte dieses Seminar unbedingt besuchen.

Uwe Schröder

Geschäftsführer Immobilien- und Wohnungswirtschaft

Ein Business Basic L1 Seminar, das Spaß macht! Definitiver Mehrwert! Auf dem Seminar von Ralf Dubois habe ich mich wirklich wohlgefühlt. Hier werden top Inhalte in entspannter und lockerer Atmosphäre vermittelt und auch der Humor und die gute Laune kommen hier nie zu kurz. Die vermittelten Techniken sind schnell und leicht nutzbar für's Leben. Alles wird live demonstriert und dann direkt angewendet. Ich kann die Seminare von Herrn Dubois nur jedem wärmstens empfehlen.

Thomas Hauschildt

Geschäftsführer Holzverarbeitungsindustrie

Meinungen

Referenzen