„Ich habe so gut wie alle Herausforderungen, die in der Unternehmenskommunikation sowie der zwischenmenschlichen Kommunikation auftreten können, schon gesehen.“

„Ich habe so gut wie alle Herausforderungen, die in der Unternehmenskommunikation sowie der zwischenmenschlichen Kommunikation auftreten können, schon gesehen.“

Ich habe so gut wie alle Herausforderungen, die in der Unternehmenskommunikation sowie der zwischenmenschlichen Kommunikation auftreten können, schon gesehen. So bringe ich bewährte Lösungsstrategien genau wie Flexibilität für neue und individuelle Wege mit. Ich blicke heute auf mehr als 10 Jahre Erfahrung als Kommunikationscoach, Strategieentwickler und Problemlöser zurück. Nach 17 Jahren Erfahrung im Vertrieb und 8 Jahren Erfahrung im Engineering bei einem namhaften Flugzeughersteller entwickelte ich 2010 eine völlig neue Kommunikationstechnik. Diese habe ich bis heute immer weiterentwickelt und optimiert. In meinen Trainings zeigt sich immer wieder, wie maßgeblich und positiv diese Technik die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden und zwischen Menschen allgemein verbessert. 2019 veröffentlichte ich mein erstes Buch zum Thema Einfluss der Emotionen auf unsere Kommunikation. Als Coach, Trainer und Speaker vermittele ich die Inhalte stets kompetent, praktisch-anwendbar und mit einer gehörigen Portion Humor mit dem Ziel Unternehmen, Mitarbeitern und Menschen die Möglichkeit zu geben, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Seien wir ehrlich.

Ich will Sie gerne als Kunden gewinnen, denn ich liebe, was ich tue und deshalb bin ich in dem was ich tue richtig gut. 

Gerne demonstriere ich Ihnen in einer 30 minütigen Live-Präsentation anhand von realen Beispielen was für einen enormen Vorteil unsere Technik auch für Ihr Unternehmen bieten wird.

„Das Business Basic L1 Seminar war für mich eine große Erfahrung und Bereicherung. Ich bin sicher, das Erlebte und Erlernte in meinem täglichen Leben erfolgreich umsetzen zu können. Wer sich begeistern und nachhaltig motivieren lassen möchte, sollte dieses Seminar unbedingt besuchen.“

Uwe Schröder
Geschäftsführer Immobilien und-Wohnungswirtschaft